Radeberger Biertheater – „Die Frauen hinter dem Ladentisch“

Schach matt durch die Damen im Spiel!

NEU
Radeberger Biertheater – „Die Frauen hinter dem Ladentisch“

Fahrt nach Radeberg, Eintritt zur Veranstaltung (PK-A oder PK-B) / (Beginn 20:00 Uhr), zuvor Abendessen als Teller­gericht

Reiseverlauf

Wer kennt sie nicht, die Frauen hinter dem Ladentisch. Mal freundlich, mal unfreundlich, malnett, mal zickig, mal lustvoll, mal lustlos. Aber das ist nur die eine Seite. Wie es wirklich hinter dem Ladentisch im Supermarkt „Schimmel“ zugeht, erleben Sie in diesem neuen Biertheaterstück. Verkaufsstellenleiter Steffen Kluge sucht eine neue Stellvertreterin, da seine langjährige rechte Hand plötzlich in Rente gegangen ist. Somit beginnt der Kampf der Verkäuferinnen um diesen Posten. Ein Kampf unter Frauen, und wenn Frauen kämpfen, dann hat in Mann keine Chance. Auch wenn sie einem Mann noch so niedlich in die Augen sehen, sie bleiben Raubtiere. Erleben Sie eine Geschichte hinter dem Ladentisch, wo das angeblich schwache Geschlecht einem Mann zeigen wird, dass Frauen nicht nur mit Waffen kämpfen können. (Beginn der Vorstellung: 20 Uhr).

Termine und Preise

4. April 2020
1 Tag : Reisepreis PK-B p. P. 69 €
1 Tag : Reisepreis PK-A p. P. 73 €
Reise anfragen »